Montag, 11. Juli 2011

Der Montag

Wäre eigentlich ein ganz normaler Montag geworden, wäre ich nicht krank.
Bisschen Kopfschmerzen dies, das.
Diese Woche nur 2 Tage schule, morgen normal schule zum glück nur 5 stunden.
Mittwoch Wandertag, wir gehen ein Floß bauen, sehr toll eigentlich wollten wir Kanu Fahren gehen aber nein wurde mal wieder angesagt wie immer. Am mittwoch schläft dann eine Freundin hier.
Donnerstag fahren wir ins BIZ müssen um halb 8 s-Bahnhof sein, haben aber dafür schon um halb 12 schluss, ich und ein paar bleiben dann noch in Düsseldorf.
Am Freitag haben wir dann den letzten tag normal schule und Bücher abgabe. Danach die Woche ist Projektwoche, 4 Tage sport am stück. Freitag geh ich dann mit meiner Mama in Harry Potter :)
Samstag ist dann rhein rock und sonntag Sommerfest bei uns im Garten.
Das wäre dann meine woche,
man liest sich.

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen