Montag, 11. Juli 2011

Das Große Thema Twitter

Ich überlege seit ein paar wochen schon mich auf twitter zu löschen oder zumindestens eine Twitterpause..
Der Grund ist ich wurde Schlechter durch's internet, ich war anstatt zu lernen bei twitter oder auf anderen Netzwerken (Facebook). Dadurch hab ich die schule vernachlässigt. Ich weiß ich bin es eigentlich selber schuld. Deswegen werde ich mich nach den Ferien entweder ganz löschen oder nur noch am wochenende da sein oder wenn ich fertig bin mit Schulaufgaben. Aufjedenfall werde ich mich mehr auf die schule konzentrieren nächstes schuljahr.

xoxo. ♥

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Club. Twitter löschen werde ich nicht. Hatte mal daran gedacht, aber mir würden viele Leute fehlen,wie auch du mir fehlen würdest. Mach dir am besten feste Uhrzeiten, wo du ins Internet gehst.

    AntwortenLöschen